Testimonials

Hier ein paar Leute, die was Nettes über mich sagen:

Julia
Lisa bringt für mich alles mit, was eine gute Fotografin ausmacht: Neben technischem Know-how ein Auge für gute Motive, besonders in der freien Natur, ein Gespür für den richtigen Bildaufbau, kreative Ideen für Fotostrecken und individuelle Konzepte je nach Anlass und Verwendungszweck der Fotos… vor allem die Fähigkeit, aus jedem Motiv das Beste herauszuholen. Bei Porträtaufnahmen zum Beispiel gelingt es ihr, die Persönlichkeit der Person einzufangen und wiederzugeben. Ihr Können, ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Fotografie begeistern mich immer wieder. Ich mag eigentlich nicht gerne fotografiert werden, aber bei Lisa fühle ich rundum wohl, weil es einfach Spaß macht, mit ihr zu shooten und weil das Ergebnis unserer Sessions immer toll ist. Ihre Fotos haben für mich und alle, denen ich die Fotos zeige, immer einen gewissen „Wow-Effekt“. Ich freue mich, so viele schöne Fotos von mir zu haben, und sage „Danke!“

Julia - Redakteurin, diplomierte Germanistin, Sprachwissenschftlerin

Paulina
Lisa- Marie Freihoff ist nicht nur eine leidenschaftliche Fotografin mit einzigartigem Blick für diese Kunst, sondern auch besonders locker und unkompliziert. Mit Einfühlungsvermögen und Professionalität setzt sie ihre Fotomotive gekonnt in Szene und lockt ihre „Models“ bei Bedarf auch angenehm aus der Reserve. Lisas Talent besteht neben einem geschulten Auge für Farben, Umgebungen und Posen auch darin, die Persönlichkeit eines jeden Fotomodells natürlich und authentisch in Bildern zu verewigen. Die Aufnahmen sprechen für sich!

Paulina - Studentin