About

 

Hey, ich bin Lizzy und das hier ist meine kleine Homepage. Das Fotografieren ist meine Leidenschaft und inzwischen für mich mehr als nur ein Hobby. Ich liebe es, besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten und so unvergesslich zu machen. Neben Tieren, Pflanzen und Landschaften fotografiere ich sehr gerne Menschen. Bei meinen Portraits ist mir eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig, bei welcher alle sein dürfen, wie sie sind. Jeder Mensch hat etwas Wunderschönes an und in sich. Mein Ziel ist, dies in meinen Bildern herauszukitzeln und die eigene Persönlichkeit festzuhalten.

Am Liebsten fotografiere ich draußen in der freien Natur, denn dort ist das Licht einfach am schönsten. Ich bin immer auf der Suche nach magischen Orten, die es dort zu entdecken gibt. Auch spuken mir immer ein paar Fotoideen im Hinterkopf herum und ich freue mich, wenn ich die Gelegenheit bekomme, diese in meinem Stil umzusetzen.

Ich selbst bin Studentin und schreibe gerade meine Masterarbeit im Bereich der Psycholinguistik an der Universität Salzburg. Im Moment wohne ich jedoch in Karlsruhe. Mit dieser Seite habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und meinen Blog mit einer offiziellen Homepage kombiniert. Und nun herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche ganz viel Spaß beim stöbern und hoffe, es findet sich etwas, das gefällt. Wenn euch meine Fotos überzeugt haben und ihr gerne von mir fotografiert werden möchtet, dann her mit euren Anfragen!

Ich freue mich auf euch!