Blog

 

Oskar und Leni

Oskar und Leni sind die beiden mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Stubentieger, die Ende Juni diesen Jahres durch eine glückliche Fügung bei mir eingezogen sind. Die beiden sind echte Österreicher und ich habe mir mit ihnen ein keines Stückchen von diesem wundervollen Land mit nach Hause genommen, als ich im Sommer schweren Herzens meine Koffer in Salzburg packen musste. Und da es ja nicht sein kann, dass meine Rabauken bisher gar nicht zwischen den anderen wundervollen Katzen in meinem Portfolio zu finden sind. Gibt es jetzt hier ein paar Beweisfotos, dass aus den beiden kleinen, rupfigen, wilden Bauernhoftigern flauschige Teenager geworden sind. Der kleine Oskar hat sich schon zu einem eleganten junger Kater mit stattlichen 5 Kilo entwickelt. Und meine kleine Leni, die zu Anfang noch fauchend geflohen ist, sobald man in ihre Nähe kam, ist eine ganz verschmuste Diva geworden. Die mittlerweile ganz herzzerreißend mauzen kann, wenn sie Aufmerksamkeit möchte 😉

Ich möchte mich noch mal bei der lieben Veronika und ihrer Familie bedanken, dass sie mir damals die beiden kleinen Kätzchen anvertraut haben. Das Leben ist einfach schöner mit einer Schnurrenden Katze auf dem Schoß oder auch zwei 😉 Ich fühle mich sehr, sehr wohl als Crazy Catlady 😉

Und jetzt die Bilder!

Oskarchen mit seinem süßen Schönheitsfleck 😉

Und seine zarte Schwester Leni, die wirklich ein richtiges Mädchen ist!

Schreib einen Kommentar!

Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>