Blog

 

Glücksbringer

Eigentlich wollte ich ja am Wochenende die Apfelblüten bei mir ums Eck fotografieren gehen. Ich hatte sie schon eine ganze Zeit lang im Auge behalten, damit ich es ja nicht verpasse, wenn sie endlich auf blühen. Aber anscheinend war ich nicht die einzige, die sich über die Apfelblüten gefreut hat 😉 Denn im Baum hatte sich schon eine ganze Horde von Marienkäfern versammelt, die ebenfalls das schöne Wetter genossen haben. Manche waren ein bisschen Kamerascheu aber ich alter Paparazzo habe es doch geschafft ein paar von den heißen Käfern in ihren gepunkteten Mäntelchen vor die Linse zu bekommen. Und ich muss sagen, sie sind wirklich sehr fotogen 😉 Hier gibt es nun die Highlights und eine große Portion Glück für euch!

 

Schreib einen Kommentar!

Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>