Blog

 

Catpourri

Diese kleine Fotoansammlung ist den wundervollen Samtpfoten gewidmet, die geschmeidig durch die Welt spazieren. Zum einen handelt es sich hier um Stubentieger (wie die lebe Marie oder der überaus süße Speckie) die von ihren Menschen nach Strich und Faden verwöhnt werden und zum anderen um südländische Schönheiten, die zum Teil als kleine Streuner auf den Staßen leben. Wunderschön und liebenswert sind sie alle und verdienen das gleiche Maß an Zuwendung! Und ich bin dafür, wenn man gerne sein Zuhause mit einer Samtpfote teilen möchte denjenigen eine Chance zu geben die sonst keines hätten. So aber nun genug von meinen Moralvorstellungen! Hier  sind die Foddos! Ein paar der Bilder sind schon in anderen Beiträgen aufgetaucht aber ich möchte sie hier noch einmal gesondert zeigen =) Ich werde diese Sammlung im Laufe der Zeit erweitern, schließlich kann man nie genug Katzenbilder haben.

Da hätten wir den sehr fotogenen Speckie, der allerdings überhauptnicht speckig ist =)

Hier noch die liebreizende Marie, die der aktuellen Mode nach einen trendigen moustache ihr eigen nennt 😉

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Schreib einen Kommentar!

Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>